Fritz Bremen GmbH

Das FRITZ gewinnt den Bremer Gründerpreis 2012!

Im November 2010 eröffnete in der Bremer City ein neues Theater mit besonderem Charme: nicht zu groß, nicht zu klein, irgendwie gemütlich und doch hochmodern – einzigartig in Bremen.

Schon die Spielstätte ist besonders - im ehemaligen Filmstudio-Kino gehen die Besucher „zum Lachen in den Keller“. Diese Überschrift über der Treppe zum Theater ist Programm; hier wird eine große Vielfalt der Unterhaltung geboten: Varieté, Revue, Comedy und Improtheater - gestartet mit dem erfolgreichen Familienmusical „Das Dschungelbuch“ von Christian Berg und Konstantin Wecker. Es gibt regelmäßige Tanzabende und nicht zuletzt hat hier der bekannte Comedy Club Bremen eine Spielstätte gefunden.

Das Fritz ist ein gastronomisches Unterhaltungstheater und ganz sicher eine Bereicherung für Bremen.

Begleitet wurde diese Gründung von der Hausbank des Unternehmens und der Bürgschaftsbank Bremen GmbH.