Fallbeispiele

Hier stellen wir Ihnen ausgewählte Projekte vor, die von der Bürgschaftsbank Bremen begleitet wurden.

Thomas Hendricks

Home Instead Senioren- und Familienbetreuung Hendricks GmbH & Co.KG

» weiter Lesen

Uwe Hemrich

In der Bremer Neustadt werden Kamerasitze für die Fussball-WM in ...

» weiter Lesen

r&r GmbH Bremen

Das Team von r&r steht mit seinem Know-how für die Entwicklung und ...

» weiter Lesen

HOL´AB!

Erfrischung mit System...

» weiter Lesen

BeTi Elektrotechnik GmbH & Co.KG

Ulrich Becker (1954) und Ralf Tiedemann (1963), beide seit mehr als ...

» weiter Lesen

weiter Fallbeispiele

monte Das Sicherheitsmanagement GmbH & Co. KG

Durch die BBB nominiert für den Bremer Gründerpreis 2014
Am 15.05.2014 sind die Eheleute Hezel mit diesem ausgezeichnet worden!


OTON Die Hörakustiker GmbH

Durch die BBB nominiert für den Handwerkerpreis 2013


Fritz Bremen GmbH

Das FRITZ gewinnt den Bremer Gründerpreis 2012!


El Mundo

Der Umzug seines Restaurants „El Mundo“ in die Überseestadt war für Herrn Najmehchi ein mutiger, aber erfolgreicher Schritt.


Lothar Jarusch – Inh. der Tischlerei Eylers

Die Tischlerei Eylers wurde im Jahre 1912 gegründet und über 3 Generationen als Familienunternehmen geführt.


Martin Tosonowski - Steinmetz und Bildhauer

Herr Tosonowski (28) ist Steinmetz und Steinbildhauer und hat seine Ausbildung 2002 als Landes- und Kammersieger vor der Handwerkskammer in Bremen abgeschlossen.


Sequid GmbH

Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Analysegeräten im Lebensmittelbereich.